Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Förderverein Tourismus Rhauderfehn e.V.

Der Förderverein Tourismus Rhauderfehn e.V. hat die Aufgabe, den Tourismus voranzubrngen. Hierzu wird der Verein in vielfältiger Weise tätig. Beispiele dafür sind die Unterstützung und Vertretung der Interesseen der Leistungsträger (Vermieter, Gastwirte, Vereine, Betreiber von Freizeiteinrichtungen). Der Verein führt Veranstaltungen durch und unterstützt die Gemeinde Rhauderfehn bei der Schaffung neuer Infrastrukturen für touristische Ziele. Der Verein möchte durch seine Aktivitäten auch die einheimische Bevölkerung über die Bedeutung des Tourismus für Rhauderfehn aufklären.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Liebe Vermieter und zukünftige Vermieter,

in diesem Bereich erhaltet ihr viele wichtige Informationen rund um das Thema "Vermietung einer Ferienunterkunft". Gerne könnt ihr uns auch persönlich ansprechen, wir unterstützen Euch gerne. 

Hier gehts zum Vermieter-Login.