Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Landschaftspfad an der Oll Wiek

Rhauderfehn

Durch den Landschaftspfad ist für Feriengäste und Einheimische das Radwandern und Wandern um einen weiteren Weg bereichert worden. Durch seinen Anschluss an den Ostfriesland Wanderweg und die Verbindung zur „Oll Wiek“ erhält er eine überregionale Bedeutung. Der Landschaftspfad stellt durch seine Anschlüsse an vorhandene historische und ökologisch wertvolle Fuß- und Radwegeverbindung eine Ergänzung des Radwegenetzes dar. Er ist mitten in Rhauderfehn ein Rückzugsort für Ruhe und Erholung. Außerdem lädt er ein zum Wandern, Joggen, Walken und Radwandern. Wegbeschaffenheit: SchotterwegLänge: 1 km Kartenmaterial: Ortsplan

Kontakt

Landschaftspfad an der Oll Wiek

Oll Wiek
26817 Rhauderfehn
Deutschland

Preisinformation

kostenlos

Und wo in Rhauderfehn genau?

Veranstaltungen in der Umgebung

Weitere Veranstaltungen anzeigen